FORUM engagiert sich.

 

Zum dritten Mal in Folge unterstützen wir den Reit- und Fahrverein Jettingen

Spende für den Reit- und Fahrverein Jettingen

Am 29. Juli wurde die “L-Dressurprüfung - Trense“ ausgetragen. Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Spende für Reit- und Fahrverein Jettingen

Spende für den Reit- und Fahrverein Jettingen

 

Mit dem Reit- und Fahrverein Jettingen ist Karin Kersten seit ihrer Kindheit eng verbunden. Damals, der Verein hatte seinen Sitz noch in Eberstall, besuchte sie bei Herrn Unterseher Reitstunden. Auch heute noch ist es eine wahre Freude mitanzusehen, wie Herr Unterseher seinen Reitschülern mit Kompetenz Spaß am Reiten vermitelt.

Es gibt wohl wenige Turniere, die Karin Kersten als Kind zusammen mit Ihrer Familie nicht besucht hat. Die schöne sportliche Atmosphäre im Verein und seinem Umfeld war auch damals schon ein Anziehungsmagnet. Dass die heutige Forum Geschäftsführerin, heute noch aktive Reiterin, diesen Traditionsverein fördert und unterstützt, war für sie also eine naheliegende Entscheidung.


Ausstattung der ersten Mannschaft des TSV Behlingen-Ried mit neuen Trikots

Ausstattung der ersten Mannschaft des TSV Behlingen-Ried mit neuen Trikots